Eine Neujahrsfeier der besonderen Art

Am 26.03.2022 konnten wir endlich unsere Neujahrsfeier abhalten! Dieses Mal ging es in das Ozeaneum Stralsund. Umgeben von Fischen, Rochen und Haien konnten wir eine besondere Atmosphäre herstellen. Am Ende wurde es sogar magisch.

Eine Veranstaltung unter Wasser

Der Abend begann um 18 Uhr mit einem Sektempfang im Tunnelaquarium. Bereits beim Sektempfang konnten wir uns von den Fischen, die über uns hinweg schwammen, verzaubern lassen. Gute Gespräche unter den Kollegen und die einzigartige Atmosphäre direkt neben den Meereslebewesen sorgten für eine gelöste Stimmung. An diesem Abend konnten sowohl langjährige als auch neue Mitarbeiter zusammen sitzen und sich besser kennenlernen.

Nach dem Sektempfang ging der Abend direkt vor dem größten Becken des Ozeaneums, dem „Offenen Atlantik“ weiter. Neben dem Becken konnten wir gemütlich Platz nehmen, während unser Geschäftsführer Lars Lifson eine inspirierende Rede an die anwesenden Mitarbeiter hielt.


Kurze Zeit später wurde das reich bestückte Buffet eröffnet, aufgedeckt unter einer Besonderheit: einem Modell eines Riesenhais.

Zur Auswahl standen eine Vielfalt an Hauptgerichten sowie Nachspeisen. Hier konnten wir den restlichen Abend köstliche Speisen zu uns nehmen und uns, umgeben von Aquarien, austauschen.

Ein Abend voller Zauber

Das Highlight der Neujahrsfeier war der Zauberkünstler Christian Brandes mit seiner Show. Er verzauberte uns für rund eine Stunde mit seinen Tricks und sorgte mit seiner lustigen Art für eine gelassene Atmosphäre. Der restliche Abend klang mit entspannter Musik, Getränken und guter Stimmung im Team aus.


Du willst auch bei uns arbeiten?


Dann sieh dir hier unsere Stellenangebote an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zur Karriereseite




MV1 berichtet: Ausbildung bei Intero Technologies in Corona-Zeiten