Mittendrin statt nur dabei!
Mega-Lauf-Party für unser Team der Intero Technologies am vergangenen Wochenende

Bei schönstem Sonnenschein starteten wir beim City Marathon Wiesbaden. Da wir als Odoo Gold Partner an unserem Standort in der hessischen Landeshauptstadt zu finden sind, engagieren wir uns zudem als Sponsor bei diesem großartigen Sportereignis mit 2200 Teilnehmern.

Odoo Gold Partner in Wiesbaden am Start

12 Uhr mittags: Der Marathon startet am Bowling Green direkt vor dem eindrucksvollen Kurhaus. „Auf die Plätze, fertig los!“ Oberbürgermeister und Schirmherr Gert-Uwe Mende gibt persönlich die „Startschüsse“ für alle Disziplinen.

Um 12.25 Uhr ist es dann auch für das flotte Trio rund um Intero Technologies Geschäftsführer Frank Löffler soweit, das die 5-Kilometer-Distanz als „Firmenlauf“ absolviert – und das in einer super Zeit. Frank ist begeistert: „Wir freuen uns, eine so tolle Veranstaltung zu unterstützen und gleichzeitig selbst so sportlich dabei gewesen zu sein. Die Sporthilfe Wiesbaden leistet einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag und auch wir sehen uns als Firma in der Verantwortung, Freizeit und Bewegung zu fördern - zumal Zeit bei den allermeisten unserer Projekte eine enorme Rolle spielt!“

Klar, dass hinterher in der tollen Atmosphäre und gemeinsam mit den anderen Athleten die Leistung ordentlich gefeiert wurde! Frank Löffler: „Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, gemeinsame Teammomente zu schaffen und so den manchmal stressigen IT-Alltag, in dem wir rund um die Uhr versuchen, unsere zahlreichen Kunden im In- und Ausland zufrieden zu stellen, auszugleichen!“

Intero Technologies stellt sich nächster Challenge

Dieses Mal am Hauptsitz des IT-Dienstleisters in Stralsund: Selbstverständlich geht auch beim 14. Rügenbrücken-Marathon am 22.10.2022 eine Mannschaft auf die Strecke. Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns eine Mail und ab geht’s! Wir verlosen 3 Tickets für die Teilnahme bei diesem spektakulären Run über die schönste Brücke Deutschlands.

Sie möchten mehr über die
Intero Technologies GmbH erfahren?


Lesen Sie hier weitere Artikel in unserem Blog.

Mehr erfahren

Der Ideenwettbewerb an der Hochschule Stralsund 2022